Miltenberg

Autofahrer unter Drogen

Polizei Miltenberg

Drogenfahrt

AMORBACH – In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ein Seat kontrolliert. Hierbei bemerkten die Polizeibeamten Drogenutensilien sowie eine geringe Menge Marihuana auf dem Beifahrersitz. Da ein Drogentest bei dem 19-jährigen Fahrer positiv verlief, musste sich dieser einer Blutentnahme unterziehen. Die Drogenutensilien und die geringe Menge Marihuana wurden beschlagnahmt. Außerdem wurde die Weiterfahrt unterbunden und die Pkw-Schlüssel sichergestellt. Den 19-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Drogenbesitz und eine Anzeige wegen der Fahrt unter Drogeneinfluss.

Vandalismus

KLEINHEUBACH – Zwischen Samstag und Sonntag wurden im Bereich der Friedenstraße drei Lampen, ein Aschenbecher, ein Schildhalter sowie eine Hauswand beschädigt. Zudem wurde enorm viel Müll hinterlassen. Anwohner, Passanten und sonstige Personen, die Hinweise zu den Verursachern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Miltenberg unter der Telefonnummer: 09371/945-0 zu melden.

 

Originalmeldungen der Polizei Miltenberg

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.