Polizei Karlstadt

Auto erfasst 25-Jährige auf Mainbrücke

Ohne Führerschein unterwegs

Laudenbach/Lkr.Main-Spessart: Bei der Kontrolle eines 17jährigen am Freitag morgen in Laudenbach, konnte festgestellt werden, dass sein Mopedroller deutlich schneller als die erlaubten 45 km/h fährt. Durch Manipulation erreichte der Roller eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 70 km/h. Da der Rollerfahrer lediglich in Besitz der Fahrerlaubnisklasse „M“ ist, erwartet ihn nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Auto erfasst 25-Jährige auf Mainbrücke

Karlstadt/Lkr.Main-Spesssart: Am Freitag Mittag, kam es auf der Mainbrücke in Karlstadt,  zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer 25jährigen Fußgängerin. Die Fußgängerin wollte die Straße überqueren und achtete vermutlich dabei nicht auf den fließenden Straßenverkehr. Der in Richtung Mühlbach fahrende Pkw-Fahrer versuchte noch eine Kollision zu vermeiden, erfasste jedoch die Fußgängerin mit der linken Frontseite. Glücklicherweise erlitt die Fußgängerin nur leichte Verletzungen. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 600 Euro. 

Zusammenstoß mit Radfahrer

Karlstadt/Lkr.Main-Spessart: Zu einem weiteren Unfall auf der Mainbrücke kam es am Freitag Nachmittag. Hierbei kam ein Radfahrer ins Straucheln und berührte dabei den rechten Außenspiegel eines vorbeifahrenden Pkw`s. Dadurch kam der Fahrradfahrer zu Fall und verletzte sich am Kopf. Zur genauen Aufklärung des Unfallherganges werden dringend weitere Zeugen gesucht.
 
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Karlstadt unter Tel. 09353/97410

Mobile Jagdkanzel entwendet

Zellingen/Lkr.Main-Spessart: In der Zeit vom 06.07. bis 08.07.2012, wurde in Zellingen, in der Gemarkung Erlabrunner Graben, eine mobile Jagdkanzel mit Anhänger entwendet. Die Jagdkanzel stand auf einem Einachsanhänger der Marke „Ehrenreich Duisburg“ und hatte einen Wert von ca. 500 Euro.
 
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Karlstadt unter Tel.: 09353/97410
Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei.
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.