Polizei Obernburg

Auto beschädigt

Auto beschädigt

Elsenfeld Ein schwarzer Opel Zafira ist am Montag Abend zwischen 19.50 und 22.15 Uhr am Sportheim in der Dammsfeldstraße vor dem Sportheim beschädigt worden. Ein noch Unbekannter blieb hier, möglicherweise beim Rangieren, an dem geparkten Pkw hängen und beschädigte diesen im linken Frontbereich. Beim Unfallverursacher, der den verursachten Schaden eventuell gar nicht bemerkt hat, könnte es sich um einen Gast der verschiedenen Sportstätten im dortigen Bereich handeln.

Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf gut 1000 Euro.

Mit Cityroller gestürzt

Elsenfeld Ein 12-jähriger Junge ist am Montag früh gegen 06.15 Uhr bei einem unfall verletzt worden. Der Junge war mit seinem Cityroller in der Frühe unterwegs und befuhr den Gehweg im Bereich des Stachus. Kurz vor der dortigen Ampel rutschte der Roller seitlich weg und der Schüler kam auf dem Gehsteig zu fall. Hierbei zog er sich Abschürfungen zu und wurde vorsorglich zur Untersuchung in die Kinderklinik nach Aschaffenburg verbracht.

Für Hinweise zu den geschilderten Sachverhalten steht die Polizeiinspektion Obernburg unter der Telefonnummer 06022/629-0 zur Verfügung.

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Obernburg

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.