Großostheim.

Audi-Fahrerin missachtet Vorfahrt und kollidiert mit BMW

Polizei Aschaffenburg

 

Dabei achtete sie jedoch nicht auf die Vorfahrt eines Pkw BMW und kollidierte mit diesem im Kreuzungsbereich. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 8000 Euro.

 

Stadt Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen

 

Unfallflucht - geparkter BMW angefahren

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Scheffelstraße ein am rechten Fahrbahnrand geparkter BMW angefahren und an der vorderen Stoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von 1000 Euro zu kümmern.

 

Trunkenheitsfahrt

Am frühen Pfingstsonntagmorgen, gegen 04.50 Uhr, wurde auf dem Ostring der 40-jährige Fahrer eines Opel Astra einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da die Beamten beim Fahrer Alkoholgeruch wahrnahmen und ein Alkoholtest einen Wert von über 1,4 Promille ergab, wurde eine Blutentnahme im Klinikum Aschaffenburg angeordnet. Anschließend wurde er für weitere Maßnahmen zur Dienststelle verbracht und sein Führerschein sichergestellt.

 

Kreis Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen

 

Unfallflucht - geparkter VW Caddy angefahren

Goldbach. Am Freitagnachmittag, in der Zeit von 16 bis 20 Uhr, wurde in der Hauptstraße ein am rechten Fahrbahnrand geparkterPress VW Caddy angefahren und der linke Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von 200 Euro zu kümmern.

mkl/Polizei Aschaffenburg

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.