Aschaffenburg

Aschaffenburg: Geburtstagsfeier läuft aus dem Ruder, zahlreiche Straftaten festgestellt

Polizei Aschaffenburg


 
 Dies teilte ein Bevollmächtigter gegen 23:00 Uhr bei der Polizei mit. Die mit der Überprüfung des Sachverhalts beauftragte Streifenbesatzung der PI Aschaffenburg konnte dort schließlich mehrere begangene Straftaten feststellen, bzw. wurde auf diese aufmerksam gemacht. Konkret fanden im Zusammenhang mit der Feier mindestens drei Diebstähle und eine Sachbeschädigung statt. Die Feier war zeitweise von ca. 80 - 90 Gästen besucht. Die durch die Streife angetroffenen Personen waren allesamt zwischen 16 und 20 Jahre alt. Die genauen Tatumstände müssen nun durch die PI Aschaffenburg ermittelt werden.

Originalmeldung der Polizei Aschaffenburg
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.