Polizei Mosbach

80-Jähriger vom eigenen Traktor überrollt und schwer verletzt

Einbruch in Wohnhaus – Zeugen gesucht

Buchen-Eberstadt. Zwischen Freitag und Dienstag brachen bislang unbekannte Täter in der Rathausstraße über ein offenstehendes Garagentor in ein Wohnhaus ein und entwendeten dort mehrere hundert Euro Bargeld. Das Polizeirevier Buchen nimmt unter der Telefonnummer: 06281 904-0 sachdienliche Hinweise entgegen.


Nach Arbeitsunfall schwer verletzt

Mudau-Steinbach. Am Dienstag las ein 80-jähriger Landwirt in Mudau-Steinbach auf einem Acker Steine auf. Aus bislang unbekannten Gründen wurde der ältere Herr hierbei von seinem Traktor überrollt. Der Schwerstverletzte musste mittels eines Rettungshubschraubers in die Unfallchirurgie nach Heidelberg geflogen werden.


Versuchter Buntmetalldiebstahl – Zeugen gesucht

Mosbach-Diedesheim. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen bislang unbekannte Täter im Römering auf das Firmengelände eines Großhändlers für Elektroartikel ein. Die Diebe luden dort ca. 100-150 Rollen Kupferkabel in einen mitgeführten weißen Citroen Jumper Kastenwagen. Offenbar wurden sie hierbei gestört und flüchteten.
Der Polizeiposten Diedesheim nimmt unter der Telefonnummer: 06261 6757-0 sachdienliche Hinweise entgegen.
 

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Mosbach

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.