Polizei Tauberbischofsheim

6000 Euro Schaden

6000 Euro Schaden

Wertheim-Hofgarten. Zu einem Unfall mit einem Sachschaden von rund 6000 Euro kam es am Sonntagvormittag an der Kreuzung Eichendorffstraße/Untere Heeg in Wertheim. Ein VW Golf –Fahrer war mit einem Opel Astra-Fahrer zusammengestoßen. Verletzt wurde keiner der Beteiligten.


Gegen Gartenzaun getreten

Wertheim. Sein Frust ließ ein Unbekannter in der Nacht zum Sonntag am Gartenzaun eines Anwesens in der Johann-Kerer-Straße in Wertheim aus. Er trat den hölzernen Lamellenzaun ein und verursachte entsprechenden Sachschaden. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht?
Hinweise nimmt das Polizeirevier Wertheim unter Telefon 09342/9189-0 entgegen

Kennzeichen FB-G 1202 entwendet

Wertheim-Dertingen. Das vordere amtliche Kennzeichen FB-G 1202 wurde am Dienstag, 13. November, zwischen 14 Uhr und 14.30 Uhr, von einem auf dem Parkplatz des McDonalds am Almosenberg in Dertingen abgestellten Opel Astra entwendet.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Wertheim unter Telefon 09342/9189-0 entgegen.

Betrunken Unfall gebaut

Tauberbischofsheim. Dem Alkohol zugesprochen hatte ein 22-jähriger Autofahrer, bevor er sich am Sonntagmorgen auf den Weg machte. Als er aus Richtung Dittwar die Bundesstraße 27 überquerte, rammte er die gegenüberliegende Schutzplanke. Schaden: 3000 Euro. Bei der anschließenden Unfallaufnahme wurde eine ziemliche Alkoholfahne festgestellt. Der durchgeführte Alcotest erbrachte ein Ergebnis von über 0,8 Promille. Blutprobe und Anzeige waren obligatorisch.

Mit Lichtmast Bekanntschaft gemacht

Weikersheim. Mit einem Lichtmast hat eine Autofahrerin beim Ausparken auf dem Parkplatz des Lene-Hofmann-Hauses in Weikersheim Bekanntschaft gemacht. Trotz des Schadens fuhr sie davon. Wer hat am Samstag, gegen 15 Uhr Beachtungen gemacht?
Hinweise nimmt das Polizeirevier Bad Mergentheim unter Telefon 07931/5499-0 entgegen.

 

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Tauberbischofsheim

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.