Polizei Lohr

19-Jähriger fährt gegen Baum

19-Jähriger fährt gegen Baum

Partenstein, Lkr. Main-Spessart  Ein 19-jähriger PKW-Fahrer war am Dienstag gegen 19.45 Uhr auf der StStr. 2317 von Krommenthal in Richtung Partenstein unterwegs. In einer leichten S-Kurve kam er bei regennasser Fahrbahn ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW rutschte in den Straßengraben, dort endete die Fahrt an einem Baum. Der Fahrer, der durch den Unfall leicht verletzt wurde, gab an, er habe in der Kurve einem Reh ausweichen wollen. Der PKW mit Totalschaden musste abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 2000 Euro.

Zu schnell beim Abbiegen:  5000 Euro Schaden

Lohr a. Main, Lkr. Main-Spessart  Am Dienstag, 05.11.2013, 08.30 Uhr, wollte der 42-jährige Fahrer eines LKW von der Westtangente nach links in die Südtangente abbiegen. Da seine Geschwindigkeit für den Abbiegevorgang zu hoch war, schaffte er die Kurve nicht, fuhr über die Verkehrsinsel und beschädigte zwei Verkehrszeichen. Als Grund für die zu hohe Geschwindigkeit gab der Fahrer an, dass sein LKW mit einem für ihn ungewohnten Automatikgetriebe ausgestattet sei und er deshalb falsch abgebremst hatte. Es entstand ein Schaden von insgesamt rund 5000 Euro.

Gefährliche Zündelei

Frammersbach, Lkr. Main-Spessart In den Nachmittagstunden am Sonntag brannte am Treppenaufgang hinter dem Feuerwehrhaus aufgewickeltes Klopapier, wodurch es zu einem Rußschaden kam. Jetzt konnten ein 13- und ein 14-Jähriger als Täter ermittelt werden.
Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.