Obernburg

16-jährige Radfahrerin verletzt sich bei Kollision mit Mülltonne

Polizei Obernburg


 
  
16-jährige Radfahrerin verletzt sich beiKollision mit Mülltonne

Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg
Offensichtlich aus Unachtsamkeit ist eine 16jährige Radlerin mit einer Mülltonne kollidiert. Diese war am Mittwochfrüh zur Leerung auf dem Gehweg in der Röllfelder Unterlandstraße abgestellt. Das Mädchen streifte mit dem Lenker die Tonne und kam zu Fall. Dabei erlitt sie Prellungen und Schürfwunden und musste ins Krankenhaus nach Erlenbach gebracht werden.
 
 
Zwei Unfallfluchten mit zum Teil hohem Sachschaden

Kleinwallstadt und Obernburg, Lkr. Miltenberg
Zwei Verkehrsunfälle wurden am gestrigen Mittwoch gemeldet, bei denen sich die Verantwortlichen der Schadensregulierung entzogen.
Der erste Vorfall ereignete sich bereits am vergangenen Mittwoch (4.11.2015) auf einem Parkplatz in der Kleinwallstädter Wallstraße. Dort hatte ein Pkw-Besitzer seinen Honda gegen 22.30 Uhr abgestellt. Als er nur 90 Minuten später zurückkam, fand er die gesamte rechts Seite eingedrückt und verkratzt vor. Der Schaden beträgt 5.000 Euro.
Im Verlauf des Dienstags wurde ein dunkler VW-Beetle auf einem Parkplatz in der Obernburger Römerstraße, vermutlich durch einen ein- bzw. ausparkenden Pkw, beschädigt. Der Unbekannte touchierte mit einem weißen Fahrzeug den rechten Kotflügel des VW und verursachte einen Schaden von ca. 1.500 Euro.
Wer kann Angaben zu den beiden Unfällen machen?

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

 Polizei Obernburg
 

 
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.