Großostheim

14-jähriger Radfahrer kollidiert mit Laster bei Großostheim

Junge schwer verletzt

Gegen 12.45 Uhr war der Radfahrer aus der Zufahrt zum Sonneck kommend auf die Obernburger Straße/AB16 aufgefahren, obwohl parallel hierzu ein Radweg verläuft. Dabei missachtete der Junge vermutlich die Vorfahrt eines in Richtung Niedernberg fahrenden Lasters.

Der 54-jährige Lasterfahrer versuchte noch auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr vermeiden. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer schwer verletzt. Er musste nach einer notärztlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die weiteren Ermittlungen hat der Verkehrsunfalldienst der Polizeiinspektion Aschaffenburg übernommen.

Foto: Ralf Hettler - Bild 1 von 9
Foto: Ralf Hettler - Bild 2 von 9
Foto: Ralf Hettler - Bild 3 von 9
Foto: Ralf Hettler - Bild 4 von 9
Foto: Ralf Hettler - Bild 5 von 9
Foto: Ralf Hettler - Bild 6 von 9
Foto: Ralf Hettler - Bild 7 von 9
Foto: Ralf Hettler - Bild 8 von 9
Foto: Ralf Hettler - Bild 9 von 9
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.